Deutschrap mal anders

-

Ich hab ja einen Faible für Deutschrap. Auch für den, der eigentlich scheiße ist, also den blöden politisch unkorrekten homophoben sexistischen Kram. Da bin ich ziemlich inkonsequent. Wenn ich z.B. Kool Savas oder Huss und Hodn höre muss ich kichern wie ein 12jähriges Schulmädchen. Außerdem hat Savas nunmal den verdammt besten Flow – allerdings hat Melbeatz produktionstechnisch enorm nachgelassen. Wo ist das neue “Haus und Boot”, wo das neue “Till ab Joe”?! Flöten im HipHop gehen nämlich immer, wissen z.B. auch die Beatnuts oder die Beasties.

Ich halt mich im deutschsprachigen Bereich momentan lieber an Chimperator, bei denen ich seit gestern übrigens in der Blogroll auftauche, wie geil is dassn? Allen voran da Maeckes und Kaas, die solltet ihr checken!

Wieauchimmer. Die Leute von Kackspritze machen sich zur Aufgabe die dreckigsten Deutschrap-Titel neu zu interpretieren. Als Gedichte vorgetragen. Seriös irgendwie, im Anzug und mit Tischlampe, aber dennoch nsfw und pfuibah und eigentlich gar nicht witzig, aber dann wieder doch. Hier mal “Lutsch meinen Schwanz” von Kool Savas – was mal die frauenfeindlichste Kacke ist, die es wohl so gibt.

[via blogrebellen]



    3 Kommentare:

  • Chaosmacherin schreibt am 12. Januar 2011 um 16:37

    Viel schlimmer als Kerle die das hören sind Frauen die das anhören und gut finden und dann immer allerschlimsten fall auch noch total auf diese Idioten abfahren..

  • Buzzter schreibt am 13. Januar 2011 um 19:51

    Mein Gott ist das lustig! Ich hatte auch überlegt ein paar einleitende Worte an den Anfang meines Posts zu stellen um zu unterstreichen, dass ich selber auch ziemlich politisch korrekt bin…sein kann…hab’s dann doch gelassen. :)

    Danke

    Buzzter

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 13. Januar 2011 um 20:49

    @Buzzter Pubertät muss halt sein :-) Wird man auch nie richtig los…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz