Einhorn tötet Teddy für die Caritas

-

Caritas Einhorn

Eine, wie ich finde, gelungene Kampagne von BBDO für die Caritas. Zuerst bleibt man natürlich an dem Motiv hängen, da Niedlichkeit und Gewalt eine Kombination ist, die stets ins Auge sticht. Und dann macht man sich aber doch ein paar Gedanken. Für einen katholischen Verband sogar eine relativ freche Werbung.

[Danke für den Tipp, André]



    Ein Kommentar:

  • Copycat schreibt am 23. Januar 2011 um 16:57

    Jo ist echt cool. Finde nur das das Horn etwas zu lang ist. Lies sich aber wahrscheinlich nicht anders machen.
    ch hab im Moment sowieso en Stofftier Flash, nachdem ich die Big Daddy Puppe von Bioshock bei closeup gefunden hab (natürlich sofort bestellt für die Heckablage).

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!