Ach, so ist das.

-

Ich mag Verschwörungstheorien. Als Unterhaltung. Das ist so wie ich Battle-Rap mag. Ich kann das nicht ernst nehmen, aber es unterhält mich. Und das hier war mir neu. Anonymous also.

Anonymous Weltverschwörung
Klick für größer.

[via murdelta]



    5 Kommentare:

  • daMax schreibt am 21. Februar 2011 um 14:10

    FTW!

  • pk schreibt am 21. Februar 2011 um 18:17

    das das Judentum als einzige religion hier vetreten ist is doch total bescheuert. mehr so ner einstellung kann man auch nen kz führn.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 21. Februar 2011 um 18:22

    @pk Ich glaube eher, dass hier die bekanntesten Verschwörungsalbernheiten in einen Pott geschmissen werden. Nicht?!

    Oder um es anders zu sagen: Du nimmst eine Grafik ernst auf der oben ein Sternenzerstörer ist?! o.O

  • pk schreibt am 21. Februar 2011 um 19:39

    ne, ich kritisiere eher dass über sowas satire betrieben wird..
    bin aber vll auch nen bischen überempfindlich bei sowas.

  • pk schreibt am 21. Februar 2011 um 21:52

    ..aber das war auch auf keinen fall eine kritik ans posten der grafik! nich falsch versteh! ;)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz