Ich war gerade mal wieder beim WDR. Dieses mal durfte ich eine Rolle aus Paul Murrays Buch “Skippy stirbt” sprechen. Marcela, die Redakteurin, beschrieb meine Rolle so: “Du bist ein genialer Nerd. So ein Typ, der immer Einsen bekommt. Ein naiver Streber aber kein Außenseiter.”
Nach meinen Takes meinte sie dann: “Super, Du hattest bestimmt so jemanden damals in Deiner Klasse.” – “Ja, ich war das.”
Hehe, nunja. Stimmt auch fast. Nur war ich doch ein Außenseiter. Und Einsen waren eher Zweien. Schaut Euch das Foto an. Geheimnis ist ordentlich mit den Armen wedeln. Den Beitrag gibt es morgen in Scala auf WDR 5. Der Beitrag läuft am 15.02. bei Scala im WDR 5.
Hier nochmal mein erstes Werk als Sprecher. Zu “Tschick” von Wolfgang Herrendorf.
6 Kommentare:
Kann das bitte mal jemand aufnehmen und irgendwo hochladen oder (noch besser) als Torrent zur Verfügung stellen? :>
Soso, der Nerd der immer Einsen bekommt. Soviel Eigenlob hat sich dann doch noch in dieser Selbsterkenntnis eingeschlichen ;)
Aber ich mag deine Stimme. Klingt sehr jung. Stellst’es wieder online?
@honki Nunja, ich hab auch mal ne 6 geschrieben und eigentlich eher 2en und 3en. Die Aussage muss ich relativieren. Also so ein Musterschüler war ich nicht. Kam auch auf das Fach an. Aber Nerd definitiv.
Wegen der jungen Stimme. Deswegen werde ich gebucht, weil die festen Sprecher scheinbar alle jenseits der 40 sind. Daher spreche ich die Teenies.
ühhh ich bin ja so neidisch! Mein Traum war es ja schon immer Radiomoderatorin zu werden…deswegen i like! :)
@Vorstadtprinzessin Das ist ja weit entfernt vom Moderatorentum. Ich glaube in diesem Beitrag sind es zwei Sätze, kein Grund neidisch zu sein ;)
oh ja….das wäre auch mein Traum….!!! aber man kann nicht alles haben.