K♥tzbröckchen: 29.01. – 04.02.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Total regenbogig!

Rot – Bei Alien geht es nur Um Vergewaltigung und Schwänze:

Whoa, dieser Artikel ist der Wahnsinn. Und das ist alles wahr. Alien ist ein Film über Sex. Über Penetration und über Vergewaltigung. Komplett lesen, lohnt sich!

Orange – 50.299 Liederbücher für Kindergärten:

Sehr schöne Aktion der Musikpiraten um der GEMA eins vor den Bug zu knallen. Mehr dazu bei heise.

Gelb – Dad Rock oder Wie erklärst Du Deinem Kind den Selbstmord von Ian Curtis:

Das könnte eine saugeile Kolumne werden. Ryan Foley betrachtet Musik und Popkultur aus der Perspektive eines Mittdreißiger-Vaters. Beim ersten Teil schießt er schon den Vogel ab. Die eigentliche Frage beantwort er dabei leider nicht und schwadroniert ziemlich rum, aber die Idee ist toll.

Grün – Wie lange erlebt Bill Murray den Murmeltiertag:

Keine Ahnung wann Murmeltiertag ist. Doch Simon Gallagher hat auf Obsesed with Film ausgerechnet, wie lange Bill Murray nun (annähernd) genau in Punxsutawney verbracht hat. Nerdgasm!

Blau – 7 Mythen die dank den Mythbusters immernoch existieren:

Ich stehe total auf Mythbusters. Ich wünschte mir ja die würden ihre Popularität nutzen und mal eine Mythbusters Sendung über Evolution/Kreationismus machen. Aber nicht alle Legenden konnten sie zerstören. Hier gibt es sieben, die dank den Busters weiterhin existieren. Besonders schön finde ich den hier. Elefanten haben tatsächlich Angst vor Mäusen o.O

Violett – Gastbloggen über Kopfkrankheiten:

@facella bat mich für ihr Blog einen Gastbeitrag zu schreiben. Da konnte ich schlecht nein sagen. Es geht um sich verlieben.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!