On the Road feat. Sam Riley & Kristen Stewart

-

Scheiße bin ich auf die Verfilmung von Kerouacs “Unterwegs” gespannt und man mag sagen was man will (z.B. Twilight). Kristen Stewart kann schauspielern. Deswegen geht das klar für mich. Und das Bild sieht gut aus. Mehr Fotos hier.

Produziert wird der Film von u.a. Francis Ford Coppola und Regie führt Walter Salles (Motorcycle Diaries). Auch werden Kirsten Dunst, Amy Adams und Viggo Mortensen mitspielen. Das klingt in meinen Ohren so gut, dass der Film eigentlich wieder nur enttäuschen kann.

On the Road

[via daily what]



    Ein Kommentar:

  • Chaosmacherin schreibt am 4. Februar 2011 um 13:33

    Ich bin kein Twilight-Fan, aber Kristen Stewart mag ich trotzdem. Das kann mir auch keiner nehmen, weil ich Panic Room so mag!
    Das Bild ist super!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz