Twitter Account Of The Day: @jamesfranco

-

Ich hab noch nicht ganz verstanden warum die Mädchen so süß kichern, wenn man James Franco erwähnt. Aber ich mag den Typen. Nicht weil er der Sohn des Green Goblins in Raimis Spiderman Filmen war. Eher weil er ein wirklich famoser Schauspieler ist und in Danny Boyles 127 Hours eine wirkliche Meisterleistung hinlegt und weil er auch noch anderen Kram macht. Also genau genommen macht Franco alles.
Ich empfehle Euch da diesen sehr guten Artikel aus der Monopol.

Musik, Kunst, Soaps, Franco macht alles. Eigentlich müsste man ihn dafür hassen. Vor einer Woche erst eröffnete er seine Ausstellung “The Dangerous Book Four Boys” bei Peres Projects in Berlin. Und nun twittert er auch noch: @jamesfranco

[via Daily What]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!