2×2 Tickets für die Jägermeister Wirtshaustour in Köln

-

THE SUBS – FROM DUSK TILL DAWN from buffalobeats on Vimeo.

Mit Jägermeister habe ich Erfahrungen gemacht. Ich will da gar nicht rumdrucksen. Es endete mitten in der Nacht auf einem Ausstellungsgelände für Swimming Pools. Denkt Euch den Rest.

Ich glaube leider, dass es in Köln keinen Pool geben wird. Dafür aber ein exklusives Konzert mit 450 Gästen. Aufspielen werden die drei Belgier von The Subs und Proxy aus Moskau.

Die Tickets gibt es nämlich ausschließlich zu gewinnen, oder man kann sich direkt auf der Jägermeister Seite Das-Wirtshaus.de anmelden.

2×2 Tickets verlose ich unter allen Kommentatoren (Kommentarschluss: 13. März). Hier nochmal die Facts:

17. März 2011 // 22.00 UHR
DOM IM STAPELHAUS // FRANKENWERFT 35 // KÖLN
mit THE SUBS und PROXY



    3 Kommentare:

  • aterXIII schreibt am 9. März 2011 um 09:34

    geile sache! jägermeister/wolfenbüttel liegt bei mir neben an und leute in köln wolltich eh noch besuchen diesen monat.
    also glücksfee, streng dich an.

  • Hauke schreibt am 9. März 2011 um 22:47

    Hey ich würd mich tierisch freuen vor dem Abi nochmal loszukönnen. ;)

  • Felix schreibt am 9. März 2011 um 23:10

    The Subs und Proxy an einem Abend, absoluter Kracher! Da will ich unbedingt dabei sein.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz