Ikonen von Alessandro Pautasso

-

Manchmal möchte ich einer Selbsthilfegruppe, die “Hilfe, ich verliebe mich in tote Frauen” heißt, beitreten. Audrey und Marilyn <38 Alessandro Pautasso hat vier Ikonen neu interpretiert, was mir außerordentlich gut gefällt. Sein Ansatz ist dabei modern und dennoch stilvoll. Überlege mir ernsthaft den Audrey Hepburn Print zu kaufen. Wer ähnlich denkt, hier gibt es den Shop.

[nggallery id=62]

[via thaeger]



    5 Kommentare:

  • Kim schreibt am 7. März 2011 um 13:37

    Mich stört es bisschen, dass die Damen was im Gesicht haben :S

    Für 40€ ist der Preis aber okay.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 7. März 2011 um 13:40

    @Kim Ich finde gerade das sehr eigen.

  • Kim schreibt am 7. März 2011 um 15:27

    @Daniel Ich finde, dass es bei Audrey Hepburn so ausschaut, als ob sie blaue Laserstrahlen aus ihren Augen schießen lassen würde :D

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 7. März 2011 um 16:42

    @Kim was super cool wäre. Hihi. :D

  • Kim schreibt am 7. März 2011 um 17:13

    Das ist wahr :D
    Das wäre in der Tat sehr cool – und mit welch Eleganz sie das macht :D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!