K♥tzbröckchen: 19.03. – 25.03.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Total regenbogig!

Rot – Simple Ads:

Eine gute Idee braucht nicht viel Gestaltung bzw. großen Aufwand. Max hat einen schönen Post über simple minimalistische Werbung gefunden.

Orange – Reise ohne Wiederkehr:

Vladimir Komarov war Kosmonaut, er war im Orbit und er wusste, dass er nicht lebend zur Erde zurückkehren würde. Eine interessante Geschichte aus der Zeit wo Russen und Amerikaner um die Vorherrschaft im All kämpften. Außerdem ein unglaubliches Bild was nichts für schwache Nerven ist.

Gelb – Lovecraft Gesamtausgabe als Gratis E-Book:

René hat eine schöne Zusammenstellung gefunden, die es gratis als E-Book zu haben gibt. “The Complete Works of H.P. Lovecraft” beginnt mit der 1917 geschriebenen Kurzgeschichte “The Tomb” und endet mit dem 1935 verfassten “The Haunter of the Dark”. Hier downloaden!

Grün – Facebook Like Button:

Da ich über die ersten Abmahnungen des Facebook Like Buttons berichtete, muss ich zumindest hier das LG Berlin Gerichtsurteil erwähnen.
Das sei mit dem Verweis auf den Artikel bei Internet-Law getan.

Blau – Wikipedia, die Wahrheit und Stalins Badezimmer:

Wie Andreas Kopietz “Stalins Badezimmer” erfand.
Eine unglaublich amüsante Geschichte über Wikipedia, Quellenangaben und Gutgläubigkeit. Würde mir wahrscheinlich auch so passieren. Lesepflicht!

Violett – Stinkmorcheln:

Alleine weil ich wissen will, wie es weitergeht muss ich das hier veröffentlichen. U-did über Stinkmorcheln.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz