Keenan Cahill singt Devos Whip It mit einem Einhorn

-

Das ist eine gelungene Viralidee. Nimm einen YouTube-Star (Keenan Cahill) und kombiniere sein Trademark (Songs lippensynchron performen) mit Deinem Testimonial (Serenading Unicorn). Fertig ist ein gutes Viral für deine klebrig süßen Kaugummis. Dass die beiden dann auch noch einen Song von Devo genommen haben macht die Sache noch geiler.
Bin ehrlich gespannt auf die noch folgenden zwei Clips. Hoffe nur dass das nicht wie die meisten Keenan-Video gegeofickt wird.

Viral, Testimonial, Trademark? Was schreib ich mir hier eigentlich zusammen?!

[via @gilly]



    4 Kommentare:

  • o_o schreibt am 3. März 2011 um 23:12

    Was heißt “gegeofickt”..?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 3. März 2011 um 23:13

    Das da dann irgendwann steht “Dieses Video ist in Deinem Land…”

  • o_o schreibt am 4. März 2011 um 19:58

    ahh, merci

  • Flo schreibt am 9. März 2011 um 19:09

    Muss ich mir sorgen machen das ich zuerst gepofickt gelesen habe bis ich die Kommentare gelesen habe?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz