Marco F. als Verteidigungsminister

-

Ich möchte unsere Bundesregierung unterstützen und habe einen, wie ich finde, sehr kompetenten Nachfolger für Karl-Theodor zu Guttenberg gefunden. Er besticht durch Tatendrang. Unser Mann aus Berlin und selbst die taz schrieb über ihn: “Marco F. mag Glück haben.”

Und Glück ist das was ihn für das Amt als Verteidigungsminister prädestiniert. Ich fordere Marco F. als Verteidigungsminister. Nur einmal den Willen des Volkes umsetzen!

Guttenbergs Nachfolger

Eine Aktion zusammen mit Minds Delight.



    6 Kommentare:

  • Da Na schreibt am 2. März 2011 um 08:47

    Einhorn oder Gehirn im Einweckglas als Kriegsminister … schwierige Entscheidung

  • Per schreibt am 2. März 2011 um 09:27

    Für eine geringe Summe schreibe ich euch sogar die Doktorarbeit. Garantiert sauber.

  • Hurkunde schreibt am 2. März 2011 um 10:44

    Eine geile Aktion..ich werde bei euch beiden das gleiche kommentieren:

    Ich musste lachen!

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 2. März 2011 um 10:46

    Lieber Hurkunde, ich denke ich spreche auch für Marco F., wenn ich sage, dass das unser vollster Ernst ist!

  • Marco schreibt am 2. März 2011 um 11:41

    Ernst und Spaß sind für mich zwei eher so ineinanderfliessende Konzepte, dass das eine schnell zum anderen werden kann, das andere aber nicht das eine sein muss. In diesem Sinne: Sucht jemand mal die Adresse der Pressestelle des Bundestags heraus?

  • Da Na schreibt am 2. März 2011 um 15:35

    Ich liebe den Bundesvogel ;D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz