Thundercat Katzentyp heiratet Einhorn

-

Thundercat heiratet Einhorn

Obiges Bild nehme ich mal zum Anlass meine Verwunderung über die große Begeisterung für die Thundercats-Remakes auszudrücken. Ich hab zuerst gedacht, dass ich dafür wohl zu alt sein müsste, aber die Serie ist von 1985. Bin ich damit zu jung? Oder mag ich es einfach nicht?
Sagt mir mal warum die Donnerkatzen geil sind? Oder ist das einfach wie Pokemon, das ich einfach auch nie abfeiern kann?

[via @manuels]



    5 Kommentare:

  • Da Na schreibt am 1. März 2011 um 15:54

    Katzentyp‽ Das ist Lion-O!!
    Warum heiraten die, wenn er das Horn anfaßt?

    & warum die toll sind?
    – Mutanten
    – erigierende Schwerter
    – KATZEN!!

    Thundercats: HOOO!!

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 1. März 2011 um 15:58

    @DaNa Weil er doch ein Ring auf das Horn steckt.

  • Heuni schreibt am 1. März 2011 um 16:16

    Also ich mochte die Thundercats früher auch sehr gerne.
    Habe ich neben He-Man, Bravestarr, Ghostbusters, Mighty Max, She-Ra und C. geschaut

  • Thang schreibt am 1. März 2011 um 17:02

    hast du es als kind geschaut oder nicht?

    ich habe es und es so wie he-man und co. lieben gelernt!

    thunder thunder thundercats! hooooooo!

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 1. März 2011 um 18:51

    @Thang Doch schon, bestimmt ein paar mal, aber es hat keinen sonderlichen Eindruck hinterlassen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!