When Marilyn was Norma Jeane

-

Norma Jeane - Marilyn Monroe

Ohje, ich bin ihr auch ganz verfallen wenn sie Norma Jeane heißt und brünett ist. Habe ich schon erwähnt, dass ich jeden Donnerstag zur Selbsthilfegruppe “Hilfe, ich bin in tote Frauen verliebt” gehe?! Wir reden da über Audrey und Marilyn, das ist sehr schön.

Mehr Norma Jeane Fotos gibt es hier.

[via kraftfuttermischwerk]



    5 Kommentare:

  • Da Na schreibt am 19. März 2011 um 16:44

    Auf euren Treffen spielen sie die ganze Zeit Welle:Erdball, oder?
    So sieht sie noch viel mehr nach klassischem Pin-up aus – sehr schön : )

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 20. März 2011 um 11:57

    Nein, wir hören natürlich sowas hier.

  • Gilly schreibt am 20. März 2011 um 22:11

    Audrey ist gut. Redet ihr auch über Grace Kelly und Vivien Leigh? Dann würde ich nömlich gerne mal vorbeikommen.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 20. März 2011 um 22:19

    @Gilly Hauptsache tot. Mann das klingt irgendwie ziemlich…

  • elv schreibt am 21. März 2011 um 12:50

    Super cute!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!