Deine Mutter efüllt die Relevanzkriterien von Wikipedia

-

“Deine-Mutter-Witze oder Deine-Mutter-Sprüche sind ein weltweit verbreitetes Jugendkultur-Phänomen. Dabei handelt es sich um Witze, die oft nur aus einem Satz bestehen und in ironisch-pejorativer Form gegenüber einer anderen Person geäußert werden. Inhalt der Witze ist eine Herabsetzung der Mutter des anderen, wobei die Beleidigung derart übertrieben oder absurd ausfällt, dass sie sich dadurch abschwächt und ins Absurde verkehrt wird. Das Phänomen wurzelt möglicherweise in der afroamerikanischen Jugendkultur und wurde für dieses Milieu bereits in den 1960er Jahren beschrieben.”

Sehr schön Wikipedia, Relevanz WTF, aber am Besten finde ich ja, dass sogar meine ehemalige Band die Relevanzkritieren erfüllte. Wird es etwa Zeit für einen Daniel Decker oder einen Kotzendes Einhorn Eintrag?

[via @maeusehaut]



    3 Kommentare:

  • ulf_der_freak schreibt am 12. April 2011 um 15:40

    Ich schreibe so lange Bockmist im Internetz, bis ich relevant genug bin!

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 12. April 2011 um 15:44

    @ulf Such Dir Deinen eigenen Plan! >:-|

  • Deine Mutter schreibt am 7. Dezember 2015 um 23:06

    Haha “DEINE MUTTER EFÜLLT DIE RELEVANZKRITERIEN VON WIKIPEDIA” Das ist schon wieder ein neuer Deine Mutter Witz :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz