Erster Rise of the Planet of the Apes Trailer

-

Ich poste hier ja eher selten Filmtrailer, aber auf Rise of the Planet of the Apes bin ich enorm gespannt.
Zum Einen weil ich die Originalserie großartig finde und Teil 4 nach dem ersten Teil mein liebster Film der Reihe ist. Und eben dieser vierte Teil namens Eroberung vom Planet der Affen ist die Vorlage für den kommenden Film von Rupert Wyatts kommenden Film.
Zum anderen mag ich die Darsteller. James Franco begeisterte mich in 127 Hours und Andy Serkis als Caesar scheint mir ein würdiger Nachfolger für Roddy McDowall. Whatever, lasst uns hoffen, dass dieser Film Tim Burtons Debakel sowas von in den Arsch tritt. Der Trailer lässt noch keine Meinung zu.

Nach dem Klick noch ein Featurette.

[via Horrorblog]



    Ein Kommentar:

  • Peter M schreibt am 28. April 2011 um 15:51

    Was haben eigentlich alle gegen den Burton-Film? Soo schelcht war er nun auch wieder nicht, wenn man ihn mit anderen Remakes wie Nightmare oder Omen vergleicht…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz