Erstes Date nach 62 Jahren

-

Ein 81jähriger Mann findet im Internet seine große High School Liebe und fliegt dann zu ihr um sie zu sehen.
Eigentlich sollte man dabei denken, dass das total schön ist und süß und romantisch. Mich macht das aber eher traurig, aber irgendwie bin ich dann doch nicht egozentrisch genug um mich nicht für die beiden zu freuen und ein paar Tränchen zu verdrücken.

[via svantespeak]



    Ein Kommentar:

  • Anna schreibt am 23. April 2011 um 14:38

    Achtung Mädchenkommentar : Das ist so wundervoll! Hach.
    Normaler Modus : Das ist wirklich traurig. Ich bin für mehr solche Aktionen im Leben. Wenn es einem sonst nur irgendwas vorkotzt.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz