Gewinnspiel – Einhorn wieder da!

-

Es ist schon recht peinlich. Aber ich hab die Peinlichkeit lange durchgezogen. Viele wundern sich warum da oben nur Kotzendes steht. Das ist weil mein Einhorn weglief. Ich bat Euch es wiederzufinden. Ihr habt Euch fleißig beteiligt und es gab auch was zu gewinnen.

Das Einhorn selbst scherte sich nicht drum. Besuchte Panama, startete Revolutionen in den arabischen Ländern und genoss die weite Welt. Nun schrieb es mir eine SMS, dass es bald wieder da ist.

Daher hier die Gewinner der Asien Edition DVD Box von intro und 5 Exemplaren meiner EP Enklave. Die CDs gehen an:

  • Gilly
  • Corinna
  • MK
  • YenCee
  • Komm mach

Und die Box gewann El Spotto, worüber ich sehr froh bin, dass random.org ihn erwählte, denn sein Schnorchelman war wirklich recht aufwändig.



    2 Kommentare:

  • daMax schreibt am 3. April 2011 um 14:25

    äh.. aber das Einhorn ist trotzdem weg…

  • daMax schreibt am 3. April 2011 um 14:26

    ah.. da steht’s ja: “bald”. Tja, wer lesen kann….

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz