Jacken aus aufblasbaren Puppen (snsfw)

-

Sander Reijgers ist ein holländischer Künstler, der nun seine ganz eigene Modeserie rausgebracht hat. Eine Mischung aus H&M und Beate Uhse sozusagen. Jacken aus aufblasbaren Puppen. Schon vorher hat er Skulpturen aus diesem “Material” gemacht. Aber ernsthaft, die Jacken würde ich sogar tragen. Reijgers Ziel war es aus etwas “hässlichem und vulgären” schöne und nützliche Sachen zu machen. Vor männlichen Sexdolls macht der Herr aber dennoch halt. Zumindest hab ich in den Jacken keine entdeckt. Vielleicht wäre ein aufblasbarer Schwanz auch zu offensichtlich…

[nggallery id=84]

[via i heart chaos]



    Ein Kommentar:

  • Moss schreibt am 28. April 2011 um 14:57

    Sehr hübsch. Ich hätte dann aber noch gern eine Titte als Kapuze, statt nur drangetackert.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz