Kotzbröckchen 26.03. – 01.04.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Total regenbogig!

Rot – Neofaschismus in Deutschland:

Fieses Jahr unterwegs. Die Ausstellung “Neofaschismus in Deutschland”. “Über 100 Todesopfer hat die neofaschistische Gewalt seit 1990 bereits gefordert. Geht hier die jahrelange Saat von Alt- und Neofaschisten auf? Können diese Ereignisse mit denen aus der NSZeit verglichen werden? Haben die Ausbreitung rassistischen Denkens und die daraus erwachsende Gewalt heute ganz andere Gründe als damals?”
Hier gibt es alle Termine.

Orange – Grunge Diplomarbeit:

Eine Diplomarbeit über Grunge – in roter Schrift – in Comic Sans!!!!!!!111einself Und auch noch bei Beepworld gehosted. Danke Suse!

Gelb – Unerhört! Musikfilmfestival Hamburg:

Natürlich, sowas findet nie da statt wo man wohnt. Aber es klingt zu gut. Vom 7. bis 10. April gibt es tolle Musikfilme in ausgewählten Hamburger Kinos. Mehr dazu hier.

Grün – Not Available:

Ich habe so eine Leidenschaft. Ich will ein Buch schreiben. An mehreren habe ich gearbeitet. Nachdem kein Verlag mein Buch “Not Available: Platten die es nicht gibt” haben wollte habe ich eine kleine Webserie begonnen. Mittlerweile gibt es über 50 Essays über Alben die nie erschienen sind. Lesen!

Blau – Das Unbehagen der Hauptstadtjournalisten mit dem twitternden Regierungssprecher:

Das Unbehagen der Hauptstadtjournalisten mit dem twitternden Regierungssprecher – Das Video from Carta on Vimeo.

Violett – Chad Vaders “Friday” Parody:

It’s Friday, yeah! Honki hat die Vader Parodie.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz