Ritter Sport Öpve

-

Die Ritter Sport Twitter Edition hat neuen Zuwachs bekommen an dem ich nicht ganz unbeteiligt bin. Vor fast einem Jahr (wir planen da übrigens was zum Geburtstag, aber psst) habe ich das Wort Öpve erfunden. Nun hält sich auf Twitter das Wörtchen eine ganze Weile schon und auf der re:publica bekam ich plötzlich eine (leere) Tafel hiervon in die Hand gedrückt.

Ritter Sport Öpve

Großartigst. Erstellt von @Einstueckkaese und @nuohooja. Hier gibt es noch die Vorlage:
Rittersport Öpve downloaden

Nach dem Klick noch ein paar “echte” Bilder. Das da oben hab ich geshopped.

[nggallery id=78]

Bilder von @victoriahamburg, @__dagger__ und @krueps
Und hier gibt es auch noch Öpve Pril. Unbedingt dafür voten!

Vorher auf dem Einhorn:
Rittersport Mett



    2 Kommentare:

  • Marco schreibt am 19. April 2011 um 17:38

    Gratulation :)

  • Kim schreibt am 19. April 2011 um 23:14

    Limitierte Twitter Edition??? :O

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz