Shopempfehlung: Petunias & Whale

-

Petunias & Whale Einhorntaschen

Ich gebe es zu, ich wurde bestochen. Die lieben Leute von Petunias & Whale haben mir eines ihrer Produkte geschickt. Eine Einhorntasche um genau zu sein und da ist ja klar, dass ich hin und weg bin. Das darf nur keiner erfahren, dass ich so leicht zu manipulieren bin. “Hey Daniel, Du kriegst irgendwas mit nem Einhorn!” – “Okay, hier ist meine Seele.”

Aber mal ehrlich, wenn der Name dieser DIY-Leutchen auch noch an Douglas Adams angelehnt ist, wie kann man da nicht was drüber machen?! Und das Zeugs ist verdammt süß, aber irgendwie auch nicht so süß, dass ich mit dem Einhorn Jutebeutel nicht durch die Stadt marschieren würde. Am liebsten wäre mir ja die Einhornbrosche und auch noch die Tasche mit dem Dicken Einhörn. Aber wie mir von @Petunias_Whale versichert wurde haben sie auch Möpse. Ich glaube sie meinen diese hier, bin mir aber unsicher…

Checkt das, Preise sind auch ziemlich fair finde ich.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!