Das Regenbogen-Iglu

-

“It’s getting hot in here, so build a rainbow igloo!”

Daniel Guay aus Igloolik, Nunavut, Alaska ist Lehrer und träumte von einem bunten Iglu. Im April dieses Jahres baute er dieses aus bunten Eisblöcken, die sich besser eigneten als Schnee und voila. Ein Regenbogen-Iglu. Wie hübsch!

[via quigley’s cabinet]



    2 Kommentare:

  • Heldin Bollerbüx (via facebook) schreibt am 30. Mai 2011 um 15:07

    wie süß ist das denn!?!?!

  • Steffi schreibt am 2. Juni 2011 um 13:08

    ich wette, er hatte nur Angst ein weißes Iglu im Schnee nicht wieder zu finden…trotzdem, sehr hübsch

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz