Die Kerze für den Couchrevoluzzer

-

So ein wenig anarchistisches Flair habe ich ja eh überall wo ich arbeite und wohne. Andere würden das vielleicht unordentlich nennen, aber nein nein, das ist kreatives Chaos und Anarchie. Aber hey, nicht dass ich das nach außen übertragen würde. Immer schön vorm Rechner klickiklicki mache und im Bett rumhängen. Passend für solche Pseudos wie mich gibt es jetzt diese Kerze zu kaufen.

Brennendes Auto als Kerze

CHANGE THE WORLD
Start a revolution in your home and protest by setting a car alight with this candle shaped like an upturned car. Car lovers will be impressed by the beautiful details. Made in France.

Passend dazu für die Kleinen: Anarchie-Spielzeug

[via nerdcore]



    2 Kommentare:

  • Limettengeschmack schreibt am 22. Mai 2011 um 01:21

    Hübsch, allerdings heißt Anarchie Abwesenheit von Herrschaft, nicht von Ordnung.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 22. Mai 2011 um 01:26

    Ach Herrschaft der Ordnung eben dann. So passt es wieder…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz