Domian und der Mann mit 60kg Mett (nsfw)

-

Ich hatte vor einiger Zeit hier ja einen Mettwoch-Mittwoch. In dem Zusammenhang fiel mir auch die wohl legendärste Story von Domian ein.
Ein Mann kauft sich jede Woche 60kg Hackfleisch und baut sich seine eigene Frau aus Mett um dann… Hört selbst!



    2 Kommentare:

  • Moss schreibt am 11. Mai 2011 um 13:51

    Argl

    Mußte das sein? Ich hab’ das damals live im Fernsehen gesehen (inklusive Domians Ringen um die Fassung) und hatte es inzwischen fast verdrängt, jetzt geht das wieder los …

  • Esther schreibt am 15. Dezember 2012 um 17:13

    Edwin? Wohl eher Mettwin…
    Wahnsinn, ich hab das damals auch live im TV verfolgt, es war unglaublich. Immer wenn ich jemandem erklären muss wer oder was Domian ist erzähle ich diese Story. *g*

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz