Drehbuchidee

-

Stelle mir gerade so eine Kevin Smith mäßige SciFi Komödie vor. Also unheimlich infantil, aber spitzfindige Dialoge. Es geht um einen Han Solo Typen, der in jedem Sonnensystem jemanden abschleppt. Und Kernstück wird ein Dialog sein, warum das klar geht, obwohl er eine Freundin hat. Also so:

“Blablabla, Lichtgeschwindigkeit, blablabla, Altern, blablabla, schon tot, bla, mehrfacher Witwer, blabla, genau genommen, bla, bin ich das Opfer.”

Ich glaube die Story ist irgenwas über eine kernige Männerfreundschaft mit dicker Umarmung und “Ich liebe Dich Bruder” am Ende. Kevin Smith eben. Obendrauf verliebt sich dann unser Han Solo Typ und merkt dass Monogamie doch ganz geil ist und reist durch das halbe Universum um wieder zu ihr zu kommen. Sie ist währendessen gealtert und dem Tode nahe und er noch eben der junge Han Solo Typ. Also begleitet er sie auf ihren letzten Tagen und am Ende singen alle zusammen “Who wants to live forever”.

Gut? Finde ich nicht so. Sollte lieber mit Hasilein wieder an unserem Splatter Zombie Porno schreiben. Das ist lustiger, aber das kann ich hier und in den meisten Ländern der Welt niemals veröffentlichen u_u



    2 Kommentare:

  • Marco schreibt am 10. Mai 2011 um 10:58

    Ich kann mir denken, woher die Inspiration kam ;)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 10. Mai 2011 um 10:58

    @Marco, Ja, geh aus meinem Kopf raus!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz