I wish I was him…

-

I wish I was Banksy

[Weiß ich nimmer, Vermutung liegt nahe dass das von Banksy selbst ist, oder?!]



    Ein Kommentar:

  • susealiaspaul schreibt am 31. Mai 2011 um 08:07

    naja, ich kann mir schon gut vorstellen,dass banksy sowas selbst machen würde, aber ich kann mir genauso gut vorstellen, dass das irgendjemand anders machte (zumal banksy ja längst selbst eine kultfigur ist, die jeder kennt, und damit eben ein gutes “motiv” bildet). und da es vermutlich mehr irgendjemand-anderse gibt als banksies, ist es wohl deutlich wahrscheinlicher,dass es nicht von ihm selbst ist.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz