Ich hab nachgedacht…

-

Manche werden wissen, das meistens irgendwas ziemlich Triviales kommt, wenn ich sage: “Ich hab nachgedacht…”
Auf jeden Fall hab ich letztens bei Jahrgangsgeräusche einen Post übers Platten sammeln gemacht und eine meiner wertvollsten Platten ist “You’re my best friend” von Queen als Jukebox 7inch. Das Lied hat John Deacon für seine Frau Veronica geschrieben mit der er immernoch zusammen ist. Und ich mag die Einfachheit des Songs. Der ist ein wandelndes Klischee bis auf eine Sache. Dass es eben im Refrain “You’re my best friend” heißt. Und das ist top. Das ist ein wenig das was ich mir wünsche in einer Beziehung. Also hab ich nachgedacht und glaube, dass ich dieses Lied bzw. diese Single mal auflegen werde, wenn ich mir sicher bin. So richtig sicher. Vielleicht würde ich sogar die Single verschenken. Aber dann irrt man sich. So habe ich schon eine weezer Autogrammkarte (1994 Originalbesetzung, Foto Corbijn) verloren…



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz