No Homo

-

“No Homo” sagen Rapper, wenn sie sich mal wieder mit Sprüchen wie “Lutsch meinen Schwanz” battlen, aber dann nicht schwul wirken wollen. Das Video hier zieht sich ein wenig, aber am Ende hab ich mich total weggebrüllt. Also unbedingt komplett gucken!

Nach dem Klick noch ein Video das das No Homo Zeug nochmal aus Sicht eine HipHop-Fans erklärt. Nervt mich als großer Rapfan übrigens tierisch. Vor allem wenn das Leute wie Kanye verwenden. Aber ich mag ja auch Tyler the Creator, damn. Und in dem Zusammenhang auch mal einen Link zu Pro Homo von Sookee und Tapete.

[via joe my god]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz