Princess Leia Headphones

-

Was ja viele am Towel Day vergessen ist, dass heute vor 34 Jahren Star Wars – A New Hope in die Kinos kam. Das und der bereits erwähnte Towel Day, sowie Glorious 25 May für die Fans von Terry Pratchets Discworld sind der Grund für den Geek Pride Day, der eben heute ist. Grund genug die awesome Princess Leia Hedphones von Reddit Userin Jacquielonglegs zu posten.

Princess Leia Headphones

Was wohl Mel Brooks darüber denkt?!

[via reddit]



    2 Kommentare:

  • susealiaspaul schreibt am 25. Mai 2011 um 18:53

    <3
    dinge, die ich mir demnächst dringend basteln muss!!!!!!!!!!!!!!!!!1!11

  • Martin schreibt am 25. Mai 2011 um 20:24

    Sehr coole Kopfhörer… Damit würde sich doch mal Fotoshooting lohnen. :) Danke für die Inspiration.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz