Wer sind die Beatles?

-

“Gab es wirklich einen Larry, ich weiß nicht?!”

Halte das für arg zusammengeschnitten, damit es lustig wird, aber das ist es eben auch. Lustig. Außerdem ist es gar nicht schlimm die Beatles nicht zu kennen oder zu mögen, nur irgendwie – nunja – seltsam.

[via cynical c]



    5 Kommentare:

  • ssh schreibt am 2. Mai 2011 um 10:17

    Osama? Wer war schon dieser Osama. Die wirklich wichtige Frage ist doch: Wer waren diese Beatles? John Legend, George Michael, The Fab Five. Und eben ein Typ namens Larry.

  • susealiaspaul schreibt am 2. Mai 2011 um 17:24

    “Außerdem ist es gar nicht schlimm die Beatles nicht zu kennen oder zu mögen”
    BEI DIR HAKT’S JETZT ABER GEWALTIG AUS ODER WAS, FREUNDCHEN!!!! MEINE FÄUSTE UND ICH WOLLEN DA NOCHMAL MIT DIR DRÜBER DISKUTIEREN1!!!!!!!!11

  • ChMusique schreibt am 2. Mai 2011 um 19:36

    I hate young People. Ja ne is klar. Wer die Beatles nicht kennt hat eh keine Ahnung von Musik…

    Wer sind die Beatles:
    Peter, Paul, George & Deine Mudder

  • Peter M schreibt am 3. Mai 2011 um 15:38

    Und was ist mit Pete Best? Oder hiessen sie da noch Silver Beatles?

  • Hina schreibt am 8. Dezember 2011 um 17:08

    echt traurig. Ich meine okay mögen uss man sie nicht (innere Stimme schreit “DOCH”!!!), aber kennen sollte man sie schon.

    Meinen Paul <3

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz