What’s happening? Love.

-

Aufmerksame Leser wissen ja, dass ich auf der re:publica bei dem Panel “What’s happening? Love.” von Nadine eingeladen wurde auch was zu erzählen. Das war ein wenig chaotisch, aber ich schwang mich dann doch auf die Bühne (es gab Schnaps). Mein Auftritt beginnt so ab 25:25 und ich stottere und ähm ähm, naja. Aber hey, immerhin schrieb heute.de darüber:

“‘Mir hat eine Frau mal gesagt, ich sei ja in Wirklichkeit gar nicht so lustig wie online’, erzählt ein Twitterer bei der re:publica etwas frustriert.”

Über die Liebe im Netz erzählen außerdem @bosch, @lana74, @lirontocker, @moeffju und @i_need_coffee. Und der Vollständigkeit halber die Moderatorinnen: @lantzschi, @habichthorn und @fraeulein_tessa.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz