Wie Osama geschnappt wurde…

-

Nach dem Klick eine sogar noch geschmacklosere WTF-Animation. Ich hab keine Ahnung ob NMA wirklich real ist oder tatsächlich die taiwanesischen News beliefert, wie behauptet wird. Tippe aber auf Ersteres.

[via @fasel / Cynical C]



    Ein Kommentar:

  • Friedrich schreibt am 2. Mai 2011 um 22:49

    Inwieweit die Animation „echt“ ist, weiß ich nicht, aber ich hab mal vor ca. einem Jahr in irgendeinem Printmagazin gelesen, dass es bei einem TV-Sender in Asien (Taiwan? Südkorea?) eine Abteilung gibt, wo sie regelmäßig zu aktuellen Ereignissen solche Animationen erstellen und die dann auch ganz regulär ausgestrahlt werden, um die Sache zu verbildlichen.

    Am Anfang gings wohl mehr darum, teuer eingekauftes Material zu sparen und irgendwie hat es sich dann verselbständigt und wurde sehr beliebt.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz