Blog Of The Day: internet k-hole

-

Keine Ahnung worum es bei internet k-hole geht. Trashige Bilder werden zusammengetragen, die oft in ihrer kommentarlosen Zusammenstellung und Anhäufung erst für ein WTF?! sorgen. Geht halt um Internet und Menschen oder so…
Also genau das Zeug, wo die Leute dann schreien “Hey, der der da mit den Miniplis und den Feinripp Unterhosen aufm Kopp. Das bin ich, Du verletzt meine Persönlichkeitsrechte. Fucker!”

internet k-hole



    5 Kommentare:

  • Ronny schreibt am 26. Juni 2011 um 21:29

    Ich hatte da letztens ein ganz dickes WTF. Ich hatte einige Bilder von da bei mir, worauf Tara von Dangerous Minds, ihr Mann habe eine Nackige auf den Bildern dort erkannt, die von ihrem Glück so rein gar nichts wusste und sich doch arg wunderte. o_Ò

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 26. Juni 2011 um 21:41

    Und die Bilder kamen wie dahin? Ein Freund von mir kaufte auf Flohmärkten öfters alte Fotoalben, daran erinnert mich das Ganze.

  • Ronny schreibt am 26. Juni 2011 um 21:46

    Sie hatte keine Ahnung, konnte sich aber noch daran erinnern, die Bilder gemacht zu haben, damals. Man könnte sagen, sie ist heute nicht sonderlich stolz auf diese Bilder. ;)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 26. Juni 2011 um 21:49

    Wollte sie, dass die Bilder runtergenommen werden? Und hat das geklappt? Ich hatte letztens auch ne Anfrage wegen sowas. Ulkigerweise ist das betreffende Bild auf u.a. meiner Quelle weiterhin zu finden.

  • Mr. Mazur schreibt am 27. Juni 2011 um 11:46

    …Maliks Tree Of Life, nur eben anders und in Bildern.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!