Designstudie: Kassetten MP3-Player

-

Digital Cassette Player

Woah, das gefällt mir richtig gut. NVDRS Tape ist ein Digitalplayer der nicht nur aussieht wie eine Kassette, sondern einige nette Features hat. Per USB kann man seine Songs draufladen, dabei gefällt mir besonders gut, dass der Stecker gleich im Gerät ist, weil es mich immer nervt ein Kabel mitschleppen zu müssen.
Retro ist nicht nur der Look, sondern auch die Formate. So gibt es das Gerät in Versionen für 45, 60 und 90 Minuten. Aufgeladen wird das Gerät übrigens in dem man die Spule dreht. Nette Idee, aber in meinen Augen ein Minuspunkt. Whatever, leider handelt es sich nur um eine Designstudie, ich würde das Teil dennoch gerne haben.

[nggallery id=98]

[via ldn]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz