Flimmerbilder: The Wrong Ferrari – Adam Greens Screwball Tragedy

-

The Wrong Ferrari von Adam Green

Adam Green macht das was Du und Deine bekifften Freunde sich nur im Kopf ausmalen. Außerdem macht er das auf Ketamin und hat bekanntere Freunde wie eben Devendra Banhart, Drogenopfer Pete Doherty oder Ex-Kevin Macauley Culkin. Das kann man gut finden oder fucking boring, ich finde tendentiell alles nach den Moldy Peaches ziemlich überschätzt. Seinen Tour-Drogen-Fuck-mich-nicht-ab-Film The Wrong Ferrari, der nur mit einem iPhone gedreht wurde, gibt es aber als Gratis-Download. Kann man ja mal checken. Deine Hipster-Atzen finden das geil, weil Brüste und frech und Drogen und so. Gnah!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz