Henry Rollins has lost his Tattoos…

-

…draw some new ones to cheer him up!

Henry Rollins Tattoos

Tolle Idee von Brandon Bird. Nach dem Klick wie ich mir Rollins, den ich übrigens für einen humorlosen selbstverliebten Idioten halte, neue Tattoos vorstelle. Obwohl, ach oft macht er gutes Zeug. Aber dann macht er oder sagt wieder so eine dumme Scheiße, das man ihm selbige Rausprügeln will, dann aber denkt: “Oh, ehhh, der schlägt härter zu. Wie damals, als er Leute von der Bühne trat, die keinen Bock auf seine Mucke hatten.” Henry! Get over it!

Neue Tattoos für Henry Rollins

[via Geyser of Awesome]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz