Nordkoreaner sind glücklich, sehr*

-

It' always sunny in Northkorea
*sagt Nordkorea

That’s right. Die Nordkoreaner haben eine Studie veröffentlicht nach der sie selbst das zweitglücklichste Land der Welt sind. Direkt nach China.
Im Global Happy Index von 2001 findet man das Land nur als datenlose graue Fläche. Aber so grau ist es da gar nicht. Alle lieben den Führer, alle sind glücklich. Und die Sonne scheint auch immer. Weiter glückliche Länder: Kuba, Iran, Venezuela wie übrigens auch Mordor und auch Ozeanien.

Besonders unglücklich sind übrigens die USA und die Südkoreaner. Wo Deutschland steht konnte ich leider nicht rausfinden. Aber wahrscheinlich mach ich dem Land den Schnitt kaputt.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz