Synchronsprecher vor der Kamera

-

Ich frag mich ja vor allem bei Schauspielerinnen wie deren Synchronsprecherinnen aussehen. Dieses kleine Video von Thomas Roeler stellt allerdings nur drei Sprecher vor. Dafür aber immerhin gleich die Stimmen von Spongebob, Bruce Willis und Orlando Bloom aka. Santiago Ziesmer, Manfred Lehmann und Matthias Deutelmoser.

Synchronschauspieler | Die Gesichter hinter den Stimmen Teil 1. from Roeler on Vimeo.

Da es sich um Teil 1 handelt könnte mein Wunsch ja wahr werden. Ich bitte um die Synchronstimme von Gillian Anderson!

[via grizzlyfear]



    3 Kommentare:

  • Sumi schreibt am 19. Juni 2011 um 12:52

    Wenn du dich damit beschäftigen willst kann ich dir http://www.sprecherdatei.de/ empfhelen. Da gibstr du einfach den Schauspieler deiner Wahl ein und dann siehst du wer den schon alles gesprochen hat und kannst meistens auch Sprechproben anhören. Oft ist man überrascht, welche Schauspieler von ein und der selben Person gesprochen werden.
    Ich war z.B. sehr überrascht, als ich merkte, dass Al Pacino, Christopher Walken, Daniel Day-Lewis und Pierce Brosnan oft von ein und der selben Person gesprochen werden. Frank Glaubrecht.

  • Yves schreibt am 19. Juni 2011 um 17:13

    Ich hab Roland Rettinghaus kennen gelernt: der spricht Deacon von King of Queens und den Schwarzen von csi .. total coole Stimme !

  • Quengelexemplar schreibt am 19. Juni 2011 um 20:57

    Hier, ein Beitrag von 1998 über Franziska Pigulla, die Synchronstimme von Gillian Anderson: http://www.youtube.com/watch?v=hCeov-Gw0SY

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!