Daniel Craig is my Wookie Bitch now!

-

Harrison Ford ist gerade auf Promotour für Cowboy und Aliens und erregt einiges an Aufsehen. Bei Letterman, so vermuten einige, war er total zugekifft. Bei Jimmy Kimmel macht er diesen saugeilen Sketch für alle die sich fragten was aus ihm und Chewbacca eigentlich wurde:

Chewie, seine Frau?!!! Aber jetzt mal im Ernst. Zum 20jährigen Jubiläum von Das Imperium schlägt zurück trafen sich Ford und Peter Mayhew, der Chewie spielte, wieder. Sieht so aus, als ob Chewie sich ordentlich rasiert und die Sache mit der Frau nur ein Witz war, oder?

Chewbacca und Han Solo

[via neatorama / buzzfeed]



    Ein Kommentar:

  • susealiaspaul schreibt am 29. Juli 2011 um 12:35

    “She’s still spittin up hairballs!!” XD

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!