Dein Browser sagt wie intelligent Du bist

-

Achtung, it’s a Fake!

Über IQ-Tests kann man sich ja sowieso streiten. Aber amüsant ist es dennoch, dass eine Studie nun “beweist”, dass Internet Exlporer User dümmer sind als andere.

Browser IQ

IE-User im Jahre 2011 sind demnach unterdurchschnittlich intelligent. Ganz unten IE6 Nutzer mit einem IQ von 82 oben dann Opera User mit einem IQ von 124. Ich liege in der Mitte beim Firefox, der mein Hauptbrowser ist. Nunja… bestätigt halt alles schön gängige Vorurteile.

Hier gibt es die ganze Studie als PDF

[via mefi]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz