Double Rainbow über den Orsons

-

Wie ihr ja wisst bin ich auf dem Splash. Und weil Kaas ein rappendes Einhorn ist gab es bei den Orsons auch einen Double Rainbow!

Double Rainbow über den Orsons

Mit den Orsons haben wir dann übrigens versucht am Sneaker Freaker Wohnmobil Trinkspiele zu spielen. Das ging ein wenig daneben, war aber dennoch ein unglaublicher Spaß und als Kotzendes Einhorn habe ich mich mit schlechten Reimen für eine Mitgliedschaft bei den Orsons beworben. Ich darf aber nicht. Dafür hat mir Maeckes verraten wie ich so schöne Augen wie er bekomme. Er sollte sich fürchten, ich würde es tun!

Ein paar kurze Nachlesen vom Splash habe ich für den Festivalguide geschrieben. Tag 1 und Tag 2. Ab nächster Woche ist dann hier wieder normales Programm. Achwas, wen verarsche ich denn? Ich bin ja dann auf dem Melt u_u



    Ein Kommentar:

  • Matze schreibt am 10. Juli 2011 um 14:50

    dann kannst du doch gleich in ferropolis bleiben! wie praktisch.

    unsereins muss am donnerstag noch 5 stunden anreise hinter sich bringen…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz