Heute umsonst und draußen live in Wuppertal

-

Sommerfest der Asta Uni Wuppertal 2011

Ich hab zwar keine Ahnung warum da ein Bild von Friedrich Engels neben dem Einhorn ist, aber hey okay. Ich werde heute umsonst und draußen in Wuppertal spielen. Fühlt Euch eingeladen!

“Zum Abschluss des Sommersemesters hauen wir noch einmal einen raus! Am 6. Juli feiern wir mit euch im Teich das diesjährige Uni-Sommerfest.

Es ist uns gelungen, als Headliner für unser Sommerfest einen der beliebtesten Liedermacher des Landes zu gewinnen: Götz Widmann, früher ein Teil des Liedermacher-Duos Joint Venture und mittlerweile als Solokünstler unterwegs, wird für euch spielen. Umsonst & draußen!

Außerdem werden wir auf der Bühne den Kölner Musiker Daniel Decker bewundern dürfen, der das Line-Up der Liedermacher komplettiert. Los geht es bereits ab 14 Uhr; spätestens dann ist der Grill heiß und die Musik laut. Kommt vorbei und bringt alle eure Freunde mit!!”



    3 Kommentare:

  • Jaycee aus dem Atomlabor Wuppertal schreibt am 6. Juli 2011 um 09:58

    Na prima, wenn Du lust auf ein bis zwei Bier bei mir im Garten hast, komm einfach heute Abend vorbei.
    Adresse ist ja bekannt :D

  • daMax schreibt am 6. Juli 2011 um 14:23

    Ach wie cool! Da wäre ich ja ZU gerne mit dabei :( Götz ist lustig. Und du auch :)

  • El Spotto schreibt am 7. Juli 2011 um 09:53

    Schön war’s. Und gut. Auch wenn nach meiner Rutschpartie den Panoramahügel herunter jetzt mein Fuß geschwollen ist und schmerzt.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz