Schönfärben – Authentische Werbung zu KIK, Aldi und Lidl

-

Es ist schon ein Fluch mit den Discountern. Ist ja nicht so als ob ich da nicht auch mal hingehe, aber im Hinterkopf sollte man den ganzen Scheiß behalten der da eben abgeht.

SCHÖN!FÄRBER! from peter wedel on Vimeo.

[nggallery id=112]

Die Aktion Schönfärben Jetzt! will, dass Du aktiv wirst. Erstelle jetzt Dein eigenes Poster für Aldi, Lidl oder KiK!

Vorher auf dem Einhorn:
Aldi Adbusting Prospekt
Die KiK-Story 2: Zensurversuch gescheitert
The KIK took my blogpost away

[via rebelart]



    2 Kommentare:

  • Peter schreibt am 20. Juli 2011 um 09:19

    Hm, wieso sollte man eigentlich die ganzen negativen Seiten der Discounter im Hinterkopf behalten, wenn man dann doch hingeht…? ;-) Ich kaufe bei diesen Billigbuden jedenfalls seit langem nicht mehr ein, da ich dieses System nicht noch mit meinem Geld fördern und unterstützen möchte.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 20. Juli 2011 um 09:25

    Um das nächste Mal nicht hinzugehen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!