Sounddesigner bei der Arbeit an Transformers: Dark Of The Moon

-

Transformers interessiert mich gar nicht. Megan Fox ist unsexy und Shia LaBeouf ein Trottel. Oder umgekehrt. Sounddesign dagegen finde ich interessant. Hier darf man den Re-recording Mixern Greg Russell und Jeff Haboush sowie dem Supervising Sound Editor und Sound Designern Ethan Van der Ryn und Erik Aadahl bei der Arbeit zusehen.

SoundWorks Collection: The Sound of Transformers: Dark of the Moon from Michael Coleman on Vimeo.

[via doobybrain]



    Ein Kommentar:

  • Gerhard schreibt am 13. Juli 2011 um 08:55

    “Megan Fox ist unsexy und Shia LaBeouf ein Trottel. Oder umgekehrt.” So ist es! Und Transformers ist eine Shice-Franchise….

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz