Das beste Kiesgroup Album ever!

-

Vorfreude Leute. Bald kommt endlich das vierte Album der Kiesgroup. Zwei davon durfte ich auf meinem Label rausbringen und das kommende Werk erscheint nun bei Tumbleweed Records, auf dem ich ja ebenfalls irgendwann mein kommendes Album “Weißer Wal” veröffentlichen werde.

Aber zurück zur Kiesgroup. Deren neues Album heißt “Shantychrist” kommt mit Hörspiel und einem großartigen Cover von Ulli Maier. Achja und ich bin auch drauf. Ich glaube ich spiele einen einzigen Akkord auf der Gitarre. Mehr verrate ich noch nicht, sondern zeig Euch einfach den Trailer:



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz