K♥tzbröckchen 19.08. – 26.08.

-

So, Kotzbröckchen. Bunte Links der Woche, geordnet nach den Farben des Regenbogens.

Rot – France is Bacon:

Hihi, finde die Story puppenlustig. Unbedingt lesen!

Orange – Protest an China: Selbstverbrennung eines Mönches in Tibet:

Am 15. August hat sich ein 29-jähriger Mönch in der Tibetisch Autonomen Präfektur Kardze der Provinz Sichuan aus Protest gegen die chinesische Politik in Tibet selbst angezündet und ist verbrannt. Mehr Infos hier!

Gelb – Schlechte CGI-Szenen in teuren Blockbustern:

Eigentlich sollten ja die Star Wars Prequel mit rein, aber die konnten ja nicht die ganzen Filme nehmen. Dennoch sehr lustige Liste mit vielen Szene, die Du kennst. Mann hab ich die Spawn Realverfilmug gehasst. Toller Soundtrack aber!

Grün – Gaddafi war in Condoleezza Rice verschossen:

Haha, das ist so lustig. Würden Diktatoren keine Menschen töten und unterdrücken wären sie nur das was sie sind: Witzfiguren. Mehr dazu hier.

Blau – Woher kennst du eigentlich die Beatles?:

Woher kennst du eigentlich die Beatles? ist eine Serie bei Jahrgangsgeräusche in denen Leute eben diese Frage beantworten und diese Woche ist die von mir hoch geschätzte Ada Blitzkrieg an der Reihe. Hier lesen!

Violett – Warum ich Pinguine mag…

…weil mindestes einer ist wie ich:

Nagut, der hier auch!



    Ein Kommentar:

  • Maik schreibt am 26. August 2011 um 15:18

    Das Wort “puppenlustig” ist genau das. :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz