Skateboard Hochsprung Weltrekord

-

Ach Leute, wem mach ich was vor?! Ich hab keine Ahnung vom Skaten. Ich halte ein Bananaboard für das höchste der technischen Entwicklung. Und ehrlich? Ich bringe dieses Video vor allem wegen der Musik. Die Jungs von Endless Grind haben mal wieder exzellenten Geschmack bewiesen (nachdem meine Musik schonmal auf Endless Grind #9 verwendet wurde, hehe) und mit Oiro und der Kiesgroup zwei wunderbare Bands unter den Clip gepackt. Vor allem das großartige “Skateboard fahren” ab 3:36. Anhören!

Und, wie die Überschrift sagt, ein Weltrekord wird auch noch aufgestellt. Highjump Chef Köster macht einen 1,60m Sprung aus dem Fahren heraus.

(Danke Max)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz