Yehhh Zukunft, fliegende Autos in Sicht

-

Na endlich. Das mit den fliegenden Autos ist ja DAS Symbol der Zukunft. Man denke da nur an Science Fiction Klassiker wie Blade Runner oder Zurück in die Zukunft II. Nun soll der russische Pilot Valery Bulgakov ein Auto gebaut haben, dass bei 100kmh abhebt und angeblich bereits 200 Meter weit geflogen ist. Ich traue dem Teil kein Stück, der einzige Grund warum ich das hier reinpacke ist das Aussehen des Teiles. SO hab ich mir die Zukunft nicht vorgestellt. (Im Video wird natürlich auch nicht geflogen. Präsentation soll auf der Autoxotics Motor Show in Moskau sein.

(via Engadget)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Infos zum Datenschutz