Zum Geburtstag von H.P. Lovecraft

-

Lovecraft mit Katze

Heute vor 121 Jahren wurde Howard Phillips Lovecraft in Provedence geboren. Als Jugendlicher verschlang ich seine Bücher und auch mit kritischem Abstand – und dem Wissen seiner rassistischen Ansichten und den damit verbundenen Untertönen in seiner Literatur . bin ich wohl doch noch Fan. Sein Stil ist unverwechselbar und kein Autor bereitete mir seitdem ein solch angenehmes Gruseln. Daher hier die interessantesten Lovecraft-Posts auf dem Einhorn.

H. P. Lovecrafts Fauna illustriert
H.P. Lovecrafts letzter Wille
Kauf “Das gemiedene Haus”-Haus von H.P. Lovecraft
“Fear of the Unknown” – Doku über H.P. Lovecraft online sehen
Cthulhu von Kindern gemalt
Call Of Cthulhu in zwei Minuten



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.



Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!